Schweiker - Gaiser - Harder - Peters - Piel - Solzbacher - Türks - Scholtis

DNA Matches Schweiker

Inzwischen habe ich einige positve DNA Matches und dadurch auch Verwandtschaften belegen können, die mir bereits durch Stammbaumforschung bekannt waren, aber auch neue Verwandte gefunden.


Das Bild zeigt meine durch DNA Match belegte Verwandtschaft zu Glen Sharp.

DNA Test bei FTDNA.

Shared Centimorgen 52 / Longest Block 13 cM. Die mögliche Verwandtschaft ist angegeben mit 3rd Cousin – 5th Cousin.

Die Forschung belegt, wir sind 7. Cousins 2. Grades, wir haben gemeinsame 8x Urgrosseltern..


Das Bild zeigt meine durch DNA Match belegte Verwandtschaft zu Femke van den Broek – op den Buijs.

Wir matchen bei MyHeritage

Gemeinsame DNA 0,7% (47,7? cM) / Größtes Segment 47,7? cM / 1 Gemeinsames Segment. Die mögliche Verwandtschaft ist angegeben mit Cousine 3. – 5. Grades.

Femke und ich haben gemeinsame Vorfahren in Aachen. Unsere UrUrgroßeltern waren Geschwister.

Wir haben uns alleine durch den DNA Match gefunden. Eine Papierforschung dieser Linie gab es vorher nicht.


Das Bild zeigt meine durch DNA Match belegte Verwandtschaft zu Alexandra von Gemert.

Wir matchen bei MyHeritage

Gemeinsame DNA 1,7 % (124,3? cM) / Größtes Segment 32,4? cM / 6 Gemeinsame Segmente. Die mögliche Verwandtschaft ist angegeben mit Cousine 2. Grades – Nichte 3. Grades

Laut Forschung ist sie meine 2. Cousine (Halbcousine), wir haben einen gemeinsamen Ur-Großvater.