Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
68 Einträge
Henner Richter aus Br Henner Richter aus Br schrieb am 22. März 2007 um 7:22
Hallo Frau Schweiker, eine wirklich gur aufgemachte Homepage!
Administrator-Antwort von: Clair
Danke. Die Daten zu Anton Richter habe ich Ihnen per Mail geschickt
Bernd Kelz Bernd Kelz schrieb am 27. Februar 2007 um 14:21
Sagenhaft! Was für eine tolle Seite! Ich habe selbst eine Genealogie-Seite und kann in etwa abschätzen, welchen Aufwand man damit hat. Aber eine so durchdachte und gut gemachte Seite habe ich selten gesehen. Bin begeistert! Viel Erfolg und viel Spass noch damit! VGB. Kelz
Administrator-Antwort von: Clair
Vielen Dank
Rolf Gaiser Rolf Gaiser schrieb am 17. Februar 2007 um 13:19
Hallo liebe Autorin Die Seite ist gewaltig.Bin eben dabei meine Ahnen zu ordnen. Da habe ich die Seite gefunden.Und - was sehe ich. Da hat es Gaiserin der Ahnenreihe. Meine Vorfahrenstammen aus dem Schwarzwald. Da habe ich leider keine Verbindung gefunden. Macht ja nix. Diese Seite ist Super Gruss aus Nagold
Schweiker, Karl - Heinz Schweiker, Karl - Heinz schrieb am 12. Februar 2007 um 7:17
Mein Name ist Karl - Heinz Schweiker, ich bin von Beruf Diplom - Ingenieur und Geschäftsführer der Firma Schweiker Engineering Gmbh. Mein Großvater hat sich sehr umfangreich mit der Geschichte der Schweikers vom Augsburger Raum bis nach Gemmrigheim beschäftigt und hat umfangreiches Material darüber hinterlassen. Gerne würde ich Kontakt mit interessierten Familienforschern aufnehmen und entsprechende Daten austauschen. Gruß k.-h. schweiker
Joachim v. Roy Joachim v. Roy schrieb am 6. Februar 2007 um 10:15
Zur Familie H a r d e r : Der Familienname Harder ist im norddeutschen Raum seit alters weit verbreitet. Die in der Stadt Danzig und im Weichselmündungsgebiet auftretende Mennonitenfamilie Harder erscheint erst im Jahre 1677, ist also kein altes Mennonitengeschlecht (ebenso Gustav E. Reimer, Die Familiennamen der westpreußischen Mennoniten, herausgegeben vom Mennonitischen Geschichtsverein, 2. Aufl., Weierhof/Pfalz 1963, S. 109). Bedeutender ist das Hamburger Geschlecht Harder, dessen Hauptstammfolge im DEUTSCHEN GESCHLECHTERBUCH, Bd. 127 (= 9. Hamburger Geschlechterbuch), herausgegeben vom C.A. Starke Verlag in Limburg a.d. Lahn, abgedruckt ist. Freundliche Grüße vom Rhein
Administrator-Antwort von: Clair
Danke für die Info. Über die Harder Linie werde ich hoffentlich in diesem Jahr noch mehr erfahren. Ich bekomme noch Daten von einem mit mir verwandten Ahnenforscher.
Peter Möschter Peter Möschter schrieb am 2. Februar 2007 um 11:14
Hallo, auf meiner Reise durch das Internet bin ich hier gelandet und ich möchte meine Reise nicht fortsetzen, ohne mich hier einzuschreiben. Diese Seite gefällt mir sehr gut und da ich mich hier sehr wohl gefühlt habe komme ich bestimmt wieder. Wünsche Euch auch weiterhin so viel Erfolg Viele Grüße aus Hamburg
Rolf Wiedermann Rolf Wiedermann schrieb am 22. Januar 2007 um 5:12
Wenn Sie mir Ihre e-mail Anschrift geben, schicke ich Ihnen Korrekturen und Ergänzungen zu Ihren Ahnen, da es doch einige Überschneidungen zu unseren gibt.Bitte haben Sie Verständnis, daß ich nicht auf eine anonyme e-mail Anschrift schreibe. Mit freundlichen Grüßen R.Wiedermann
Jutta Höger Jutta Höger schrieb am 17. Januar 2007 um 14:08
Hallo Cordula, wow dies ist ja schon eine Menge Arbeit diese Homepage zu erstellen. Super.Dies musste ich einfach loswerden.Ich glaube da stöbere ich hoffentlich öfters mal.Habe ein paar interessante Daten zum Anschluss an Michael Bauer bei dir gefunden. Nochmals dickes Dankeschön. Grüsse Jutta
Ursula Lienhard-Stäheli Ursula Lienhard-Stäheli schrieb am 1. Januar 2007 um 8:07
Liebe Neujahrsgrüsse aus der Schweiz. Spannende Homepage. Vielleicht find ich auch die einen oder anderen. Oder Sie bei mir. Grüsse Ursi
Ernst Ernst schrieb am 30. Dezember 2006 um 12:05
Hallo Clair, herzlichen Dank für Ihren Besuch auf meiner Website und den Gästebucheintrag. War auf Ihrer HP auf Gegenbesuch - tolle Hopmepage! Einen guten Rutsch ins neue Jahrwünscht Ihnen Ernst Bernt
Helmut Hefele Helmut Hefele schrieb am 18. Dezember 2006 um 9:04
Hallo, vielen Dank für das Lob bzgl. meiner Homepage. Ich bin über Ihren Gästebucheintrag auf Ihre Seite gestossen und kann das Kompliment nur zurückgeben. Eine sehr schön gestaltete, inhaltlich interessante und gut strukturierte Seite. Ich erlaube mir bei der nächsten Aktualisierung meiner Homepage einen Link auf Ihre HP zu setzen. Viele Grüße Helmut Hefele
Klaus Köppe Klaus Köppe schrieb am 14. Dezember 2006 um 6:02
Deine Homepage ist eine Augenweide! Vielen Dank für die konstruktive Kritik an meiner Homepage http://www.koeppe.de.ki Habe sie nochmals überarbeitet. Gruß aus Bremen, Klaus
Administrator-Antwort von: Clair
Danke *rotwerd* - dabei finde ich immer wieder was, was mir nicht so gefällt
Manuela Manuela schrieb am 8. Dezember 2006 um 12:59
Hallo, vielen Dank für den Eintrag im Gästebuch. Eure Seite ist sehr schön und sehr hilfreich. Viele Grüße Manuela
Birgit Hüttebräucker Birgit Hüttebräucker schrieb am 8. Dezember 2006 um 12:01
Hallo Clair, vielen Dank für den Eintrag in mein Gästebuch. Nun wollte ich doch mal einen Gegenbesuch machen. Die Seite gefällt mir sehr gut. Weiter so und viel Spaß und Erfolg bei der weiteren Ahnensuche. Gruß Birgit Hüttebräucker
Simon Woschitz Simon Woschitz schrieb am 7. Dezember 2006 um 7:41
Gegenbesuchmach Servus Claire! allerhöchsten Respekt vor deiner HP! das scheint eine ganz schöne Arbeit gewesen zu sein (einmal ganz abgesehen von der genealogischen Forschung die dahinter steckt). lg Simon PS: eine kleine (positiv gemeinte) kritik: im link-image zu genwiki (auf der genealogie-seite) ist der erste Teil der Inschrift schlecht zu lesen ...
Administrator-Antwort von: Clair
Danke, sie Seite ist noch lange nicht fertig, ich bin noch voll am suchen und ergänzen. Kritik dankend angenommen.
Sabrina Sabrina schrieb am 6. Dezember 2006 um 8:47
Hallo Fam. Schweiker, eine sehr schöne Seite! Ich komme sehr gerne wieder. Ich saß hier sicher 2 stunden um alles ausführlich zu lesen, und bin begeistert. Einen Schönen Nikolaustag und frohe Weihnachten wünscht Sabrina
Maik Neubert Maik Neubert schrieb am 8. November 2006 um 9:39
Hallo liebe Familie Schweiker, ich bin über das Forum http://www.ahnenforschung.org zu euch gelangt. Alle Achtung tolle HP habt ihr da erstellt, sieht sehr gut aus und wenn ich mir das überlege fast 20000 Personen zu haben, noch mal Respekt. Bin ja schon froh das ich meine 15000 unter einen Hut bekomme, wobei aber nur ca. 1700 auf meiner HP stehen. Leider habe ich noch keine Anknüpfpunkte zwischen den Familien finden können. Was nicht ist, kann ja aber noch werden. Ich freue mich auf unsere nächste Begegnung im Forum oder eventuell bei mir auf der HP. MfG der Maik
Dietmar Dietmar schrieb am 4. November 2006 um 12:38
Vielen dank für Deinen Eintrag, ich habe mir Deine Seite angesehen, grafisch und inhaltlich sehr anspruchsvoll viele Grüße und beste Wünsche für weitere Erfolge Dietmar
Müller, Franz-Josef Müller, Franz-Josef schrieb am 2. November 2006 um 23:36
Müller, Franz- Josef Arbeitskreis der Heimatforscher 77654 Offenburg 1 FAX: 0781/948 94 54 Hallo Familienforscher, auch wir beschäftigen uns mit den Familien die aus dem Kanton Bern, besser gesagt den Mennoniten vom Thuner See. Haben einen Freihof in Altenheim/Baden gefunden, mit einigen Familien die aus dem Berner Gebiet kamen. Bitte melden. MfG. Müller, Franz-Josef
Sebastian Schweiker Sebastian Schweiker schrieb am 1. November 2006 um 13:57
Hallo Ich bin Sebastian Schweiker. Ich bin Geboren in Balingen (Zollernalbkreis)und bin dann nach Aschaffenburg gezogen. Wohne jetzt aber in Dahlbruch bei Siegen. Bin aber grade zurzeit in den USA. Genau in Albuquerque / New Mexico. Bin da fuer 10 Monate.