Verlustliste Schleswig-Holstein

Das Namentliche Verzeichnis der Todten und Verwundeten der Schleswig-Holsteinischen Armee wurde 1852 von Dr. med. Heinrich Christoph Niese, Generalarzt der früheren Schleswig-Holsteinischen Armee, in Kiel herausgegeben. Es enthält auf 160 Seiten die Meldungen über Tote, Vermisste, Verwundete und in Gefangenschaft geratene Soldaten des Deutsch-Dänischen Krieges der Schleswig-Holsteinischen Armee. 

Es wird die Fertigstellung der Verlustliste der Schleswig-Holsteinischen Armee von 1848-1851 vermeldet, die von vielen Freiwilligen mit dem DES erfasst wurde.

Es wurden mehr als 3.800 Datensätze erfasst und sind nun beim Verein für Computergenealogie online durchchbar. Bitte nutzen Sie dafür diesen Link

http://des.genealogy.net/vlsh1848/search/index

0 Comments

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>