Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
68 Einträge
Doug Boylan Doug Boylan schrieb am 22. Februar 2011 um 12:34
Mein Familie is von Walddorf aber mein Deutsch ist nicht so gut. Johann Gaiser fahren nach Baltimore in 1852. Die Familie Name hier ist Geiser. Johann ist Grossvater von meine Oma.
H. Kirchgeßner, geb. Gaiser H. Kirchgeßner, geb. Gaiser schrieb am 14. November 2010 um 16:32
Großes Lob für die Seite!! Bin beim Durchforsten auf gemeinsame Ahnen gestoßen: Johannes Gaiser geb. 24.09.1772 mein Ur-Ur-Ur-Ur Großvater war in zweiter Ehe mit Maria Margeretha Schmid, geb. 27.10.1794 verheiratet (4.05.1820 in Walddorf)aus dieser Beziehung stammt mein Ur-Ur-Ur Großvater Gottlieb Gaiser, geb. 28.07.1821 in Walddorf, die Daten sind bei www.geni.com hinterlegt. Liebe Grüße Heidrun
ursula lienhard- staeheli ursula lienhard- staeheli schrieb am 18. September 2010 um 15:31
Sensationelle Leistung... Bin am Stöbern in Ihrer Seite und Staune nur... Super Homepage, im Gegensatz zu meiner und das was ich über Familienforschung drin hab... Toll Liebe Grüsse Ursi
Joachim Joachim schrieb am 16. April 2010 um 17:29
Hallo, Du hast ja einen riesigen verzweigten Stammbaum. Da ich selbst nach meinen Ahnen suche, habe ich bemerkt, dass, wir verwandt sind. Unsere Vorfahren sind die Gleichen in Borodino (In Borodino ist ja schnell jeder mit jedem verwandt). Ich finds toll, in Deinem Stammbaum zu stöbern.
Peter Gaßner Peter Gaßner schrieb am 14. März 2010 um 19:28
Hallo Clair, tolle Seite, da muss ich wohl noch ein paarmal wiederkommen um das alles zu lesen. Toll gemacht! Viele Grüße, Peter
Administrator-Antwort von: Clair
Danke für das Kompliment
Tino Köhler Tino Köhler schrieb am 28. Februar 2010 um 6:27
Hallo Claire, Vielen Dank für Deinen Eintrag auf unserer Homepage www.koehler-steuernagel.de. Aber auch Deine Homepage ist sehr schön und informativ gestaltet. Vielleicht ergibt sich ja doch einmal eine gemeinsame Forschungsrichtung. Auf alle Fälle noch viel Spaß und Erfolg wünscht Tino
Christine Christine schrieb am 1. Februar 2010 um 12:25
Hallo Clair, herzlichen Dank für Ihren Eintrag in mein Gästebuch in der Familienchonik. Ich weiß ja nicht wie lange Sie schon aus Thürigen weg sind. Wir sind viele Jahre 1982 bis 1990 jedes Jahr eine Woche im Oktober in Thürigen gewesen. Wir hatten ein Quartier in Landsendorf. Es hat uns immer sehr gut dort gefallen. Nach dem Fall der Mauer sind leider meine Freundschaften alle zerfallen. In 20 Jahren hat man sich aber an ein anderes Leben gewöhnt. Österreich und Bayern sind ja auch nicht zu verachten. Ich gebe jedes Jahr nach Mähren einen Suchauftrag um neue Vorfahren zu finden. Auf Ihrer Seite habe ich nun auch einiges interessantes gelesen, war gut, gefällt mir gut. Herzliche Grüße Christine aus Berlin
Christian Porzelt Christian Porzelt schrieb am 27. September 2009 um 10:24
Meine Hochachtung, sie habe eine wiklich gelungene Seite. Natürlich zolle ich ihnen allein für die enorme Menge an Datensätzen Respekt. Meine Vorfahren sind ebenfalls 1950 auf der DDR geflohen und stammen aus Wilkau und Umgebung. Meine Ur-Ur-Großmutter hieß Leichsenring, vielleicht besteht eine Gemeinsamkeit ? Wenn sie möchten, können sie mich ja mal kontaktieren.
Administrator-Antwort von: Clair
Danke für das Lob, werde mich wegen Leichsenring demnächst melden.
Brigitte Brigitte schrieb am 22. September 2009 um 8:22
Hallo Verwandtschaft, Ihre Seite ist wirklich klasse, und die geleistete Arbeit erheblich! Ich habe Gemeinsamkeiten bei den Vielauer Ahnen gefunden und bei Kunz aus Schönau. Herzliche Grüße Brigitte (Kunz)
Administrator-Antwort von: Clair
Hallo Brigitte, wenn Du magst, können wir uns austauschen, bekomme demnächst noch Daten zu Vielau. Liebe Grüße
Manuela Manuela schrieb am 15. Mai 2009 um 11:21
Hallo,ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und bin begeistert.Ich betreibe ebenfalls eine kleine Familiensammlung und habe einige Anregungen zum forschen gefunden. Mit freundlichen Grüßen Manuela
Günter Schrenk Günter Schrenk schrieb am 14. April 2009 um 12:18
Ihre Homepage gefällt mir sehr gut. Bei unserer eigenen habe ich bisher auf die Fotos der Vorfahren wegen des benötigten Speicherplatzes verzichten müssen. Das kann aber nachgeholt werden. Zum Namen Eberle: In meiner Studentenverbindung ""Corps Vitruvia"" in München gab es einen sog. Alten Herren mit Namen Hans Norbert Eberle, geb. am 22.04.1908 in Augsburg. Er war geschäftsführender Direktor der Firma J.N. Eberle Cie. GmbH Augsburg, verstorben am 13.10.1968 in Rom. Falls Interesse besteht, kann ich vielleicht weitere Details herausfinden. Günter Schrenk
Administrator-Antwort von: Clair
Danke für das Angebot, leider habe wir bisher keine Verbindung nach Augsburg, Eberles gibt es so viele 🙂
Lutz Arneth Lutz Arneth schrieb am 27. Dezember 2008 um 14:30
Hallo, ich bin bei der Suche nach meinen Vorfahren mit den Namen EBERLE auf ihre Webseiten gestossen.Gibt es von ihrem Eberle-Zweig irgendeine, Ihnen bekannte Verbindung zu den Kunstmalern Robert oder Adolf Eberle ?? Gruß Lutz
Herbert Weigel Herbert Weigel schrieb am 3. November 2008 um 13:00
"Hallo und guten Abend, ich bin soeben auf diese sehr schön gestaltete Seite gelangt, bei der Suche nach weiteren Informationen zum FN Haldenwang aus Ofterdingen / Dagersheim. Bei Johann Jakob Haldenwang, dem Sohn von David Haldenwang hören dann Ihre (Deine) Aufzeichnungen dieser Haldenwang-Linie auf. Bei Interesse kann ich gerne weitere Daten zu dieser Linie liefern, die mit Johann Jakob Haldenwang den wahrscheinlichen Stammvater der Dagersheimer Haldenwang stellt. Der gemeinsame Vorfahr, Abraham Haldenwang (*1643), ist von meiner Frau aus betrachtet, die 9. Ahnenreihe (Oberurgroßvater). Herzliche Grüße aus Möckmühl Herbert Weigel PS: Ich bin übrigends in Reutlingen aufgewachsen
pia piel pia piel schrieb am 5. Oktober 2008 um 12:31
ich suche meine familie in Holland Albert Marten Piel (Meppel) 15 07 1907 ich habe meine Grossvater niemals gesehen... Er war wildhändler.. pia piel
Mona Schweiker Mona Schweiker schrieb am 11. Juni 2008 um 7:29
Hallo liebe Namensgenossen und vielleicht sogar verwandte ^^ ! Ich komme aus Walddorfhäslach wie meine Vorfahren Väterlicher seits auch! Leider hab ich von der Väterlichen Seite keinen Stammbaum - dabei wäre es doch sehr interessant zu wissen wo die Wurzeln liegen! Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen 🙂 ! LG Mona
Eleonora Fischbach Eleonora Fischbach schrieb am 13. März 2008 um 6:52
Hallo, bin begeistert von der Homepage. Bin auf der Suche nach der Familie Häring, unsere Anna Barbara Häring ist von Kirchentelinsfurt, war verheiratet mit Abraham Leitenberger in WalddorfHäslach. Jemand von der Familie Häring muß nach Frassin Bukovina ausgewandert sein. Die Familie Häring ist auch wieder in Deutschland gelandet.Weiterhin viel Erfolg mit der Ahnenforschung. Gruß Eleonora Fischbach
Lilo Neugebauer-Stricker Lilo Neugebauer-Stricker schrieb am 9. September 2007 um 12:27
Wunderschöne Homepage, ich wohne in Thun BE im Sommer und könnte vielleicht mal in Wimmis etwas abklären. Selber forsche ich Nach NEUGEBAUER (FRANKFURT), ALBERT (Heilbronn am Neckar), Dieudonné (BADEN-BADEN, Kirchheim unter Teck), STRICKER (Appenzell), Beusch (Buchs SG), Jacobi (Pfalz) sowie KELTERBORN (Dransfeld)Interessiere mich für Kirchenbücher oder so in Kirchheim unter Teck Grüsse aus der Schweiz Lilo
Ulli Ulli schrieb am 20. Mai 2007 um 12:25
Hallo Clair, ich hab Dir ja schon an anderer Stelle gesagt, dass ich Deine HP super finde. Sie ist für mich ein echter Benchmark in Sachen GenSites und ich komme immer gerne mal vorbei. Selten gesehen, dass sich jemand so viel Arbeit macht. Gruß Ulli Ruhrgebiet, Niederrhein, Thüringen, Sachsen-Anhalt
Marlies Marlies schrieb am 7. Mai 2007 um 8:24
Hallo Clair ,sehr schöne Family HP, das Anschauen hat Spaß gemacht Gruß Marlies
Werner Lambrecht Werner Lambrecht schrieb am 25. März 2007 um 11:23
Sind die Familiengeschichten nicht toll?? Ich könnte stundenlang darin stöbern- egal ob es meine eigene Familie ist wie in www.seniorblogger.de oder die der Familie Schweiker. Weiter so!