Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
68 Einträge
Anja K Anja K schrieb am 16. April 2017 um 9:56
Hallo Cordula, vielen Dank für Deine sehr informative und gut gemachte Seite! Danke auch für die ausführliche Liste mit den Weblinks. Ich würde mich freuen, wenn Du meinen Blog -Welt der Vorfahren auch in Deine Liste aufnehmen würdest. Vielen Dank und weiter viel Erfolg bei Deiner Forschung, Anja
Administrator-Antwort von: Clair
"Hallo Anja, der Link befindet sich seit Februar 2017 in der Linkliste :-)"
Remo S. Schio Remo S. Schio schrieb am 8. Oktober 2016 um 12:56
Hallo Cordula, Gute Sachen muss man loben, finde ich. Diese gut gemachte, informative Webseite ist aus meiner Sicht ein Highlight ! Bravo, weiter so 😉 Beste Grüsse ums Eck Remo
Markus Eberle Markus Eberle schrieb am 3. Oktober 2015 um 7:35
Sehr nette Seite, wünschte über meine Familie gäbe es auch mehr zu erzählen, aber die verliert sich schnell in der Geschichte, gibt auch wenige Unterlagen... aber ich werde irgendwann auch mal forschen wenn das Kleingeld mal da ist 😉 Grüße Markus Eberle
Rosemary Spicker Rosemary Spicker schrieb am 10. August 2015 um 9:26
Thank you for this wonderful website. I have been able to find 5 more generations of my family that came from Kallich and Natschung using the database. Rosemary Vancouver, Canada
Edelgard H Edelgard H schrieb am 24. Juni 2015 um 5:52
Hallo Frau Eberle, Ich bin über die Suche nach Angaben zum Dorf Göttersdorf auf ihren Internet-Auftritt aufmerksam geworden. Dies ist eine sehr gelungene Seite. Gut strukturiert und mit viel Liebe gestaltet. Ich betreibe erst seit 3 Jahren Ahnenforschung. Meine Großeltern und Mutter stammen aus Gebirgsneudorf / Nickelsdorf und Umgebung. Ich hoffe sehr, dass ich auch einmal einen solche Internet-Seite haben kann. Viele Grüße von Edelgard Hübl
Hans Bohnsack Hans Bohnsack schrieb am 23. Juni 2015 um 11:51
Hallo Cordula, du wirst schon bemerkt haben, dass ich in der compgen-l deinen Internetauftritt mehrfach beworben habe. Gute Dinge müssen einfach gezeigt werden. Ich hoffe du bist mir nicht böse. Nochmals muss ich sagen: Klasse Seite. Wie du bemerkt hast, sind auch mehrere andere Seiten (Totenzettel aus Gedenkstätten usw.) aufgezeigt worden. Das finde ich großartig. Ich hoffe sie helfen anderen bei ihrer Suche auf vielleicht bisher unbekannten Seiten. So stelle ich mir das vor. Beste Grüße Hans.
Administrator-Antwort von: Clair
Hallo Hans, vielen Dank für die Loorbeeren. Ich habe es in der Mailingliste verfolgt und mich natürlich gefreut, daß meine Arbeit gut angekommen ist. lg Cordula
Friedel Friedel schrieb am 29. März 2015 um 9:32
Hallo Clair ! Auf der Suche nach einem Familienforscher, der auch die dunklen Kapitel unserer Geschichte nicht ausblendet, landete ich hier. Ich hatte eine Urgroßmutter, die in einer Irrenanstalt im Raum Neuss umgebracht wurde. Alle Bemühungen bei Genealogen, Auskunft oder auch nur Interesse zu bekommen, sind gescheitert . Als hätts das nicht gegeben. Und nun diese Freude, wenn man von Freude reden darf. Sie haben diese Menschen und Namen aufgenommen, die es dringend zu erinnern gilt. So möchte ich Ahnenforschung begreifen. Danke, auch wenn meine Urgroßmutter nicht dabei ist.
Administrator-Antwort von: Clair
Danke für Ihren Zuspruch, Sie haben verstanden, was meine Beweggründe sind. Ich hoffe, Sie finden noch Informationen zu Ihrer Urgroßmutter.
Michael Bülles Michael Bülles schrieb am 14. Dezember 2014 um 17:47
Hallo Clair, als Dein neuer Verwandter aus dem Kreis Heinsberg kann ich nur meine Begeisterung ausdrücken. Sehr schöner Internetauftritt, viel Sorgfalt und Herzblut erkennbar - beide Daumen hoch!!! Anhand Deiner Daten sind wir offensichtlich über ausreichend Ecken und Kanten verwandt. Liebe Grüße Michael
Tanja Tanja schrieb am 5. Dezember 2014 um 10:55
Eine sehr schön gestaltete Homepage. Offenbar mit viel Liebe gemacht 🙂
Richard Alois Mikuta Richard Alois Mikuta schrieb am 22. September 2014 um 14:46
Hallo - Frau Eberle, Sie haben eine sehr schöne und gut stukturierte Webseite - mein Kompliment! Grüße aus Bamberg Richard Alois Mikuta
Thomas Weiland Thomas Weiland schrieb am 8. Mai 2014 um 2:45
Hallo, bin jetzt mal auf ""Gegenbesuch"" hier. Schöne Seite - gefällt mir. Werde wenn ich meine Linkliste demnächst neu mache, gerne zurückverlinken! Schönen Gruß Thomas
Karin Terwedow Karin Terwedow schrieb am 28. April 2014 um 9:23
Hallo Clair, bin durch deinen stammbaum auf dich aufmerksam geworden, da ich selbst ahnenforschung betreibe. wie ich gesehen habe sind deine forschungsgebiete auch pommern und schlesien, vielleicht kann man ja ein paar daten austauschen, was sagst du? wäre schön von dir zu hören .... bin auch in Facebook .... karin terwedow... lg karin
Thomas Knopp Thomas Knopp schrieb am 11. März 2014 um 11:43
Ich bin durch Zufall auf die Website gestoßen und finde sie sehr gut und Interessant, meine Vorfahren kommen aus Kulm/Ackermann.
Kent Douglas Hunt Kent Douglas Hunt schrieb am 29. März 2012 um 5:33
Ich habe meine Ahnen nicht gefunden, aber Ich danke Ihnen für Ihre Website.
Dieter Swientek Dieter Swientek schrieb am 27. Februar 2012 um 12:42
Meine Vorfahren kommen alle aus Bierdzan. Gibt es eine Verbindung zwischen uns? Mein Ur-urgroßvater hieß auch Balthasar Swientek geb.1797 war zweimal Veheiratet . Ich weiß nur von einem Sohn aus 2. Ehe mit vornahmen Anton, geb. am 13.06.1846 in Bierdzan. vieleicht existieren noch Kinder aus der ersten Ehe. Würde mich über eine Antwort freuen. Mit der Email hat es nicht geklappt. Deshalb schreibe ich ins Gästebuch. Gruß aus Dülmen Dieter Swientek
Manfred NELLES Manfred NELLES schrieb am 23. September 2011 um 7:27
Ich staune nur mas man alles machen kann; vorbildlich! Ich habe Ihre Dokumentation bei der Suche nach RUOFF gefunden. Dabei ist mir aufgefallen das in den Daten von Gottlob RUOFF (ID= I12970) Fehler sind. Lt. Eintrag Standesamt Erbstetten ist am 3. Sept. 1815 ein Gottlieb Friedrich RUOFF geboren und der am 9. Sept. 1905 in Erbstetten gestorben ist. Er hatte am 6. Febr. 1842 eine Heinrike STUBER in Erbstetten geheiratet. Aus dieser Ehe stammen 12 Kinder. Der Vater von Gottlieb Friedrich war ein Leonhard RUOFF (geb. am 28. August 1788 in Erbstetten). Mir sind keinerlei Beziehungen nach Metzingen/Reutlingen von dieser Familie bekannt. Bitte korrigieren Sie Ihre Daten. Für eventuelle Rückfragen bitte eMail (bis ca. 15 Oktober 2011 oder Tel.-Nr. 0033/494045983 verwenden. Mit vielen lb. Grüßen Manfred NELLES"
Peter Pries Peter Pries schrieb am 12. September 2011 um 8:39
Hallo und Moin, Moin, eine wirklich sehr gute, übersichtliche Homepage zur Familienforschung. Vor allem die Genealogie Site ist sehr informativ. Moin, Moin aus Hamburg Peter Pries
Andrea Andrea schrieb am 25. Juli 2011 um 12:37
Hallo Clair, ich stöbere heute zum ersten, aber sicher nicht zum letzten Mal auf Deiner Seite. Ist ja sehr umfangreich. Sicher hat jeder Ahnenforscher andere Schwerpunkte und auch andere Vorlieben, was seine HP angeht. Aber Deine ist sowohl informativ (auch wenn man nicht zur Familie gehört), wie auch schön gestaltet. Ein Besuch lohnt auf jeden Fall. Ich hoffe, meine Seite ist in einigen Jahren auch so umfangreich . Liebe Grüße Andrea
Administrator-Antwort von: Clair
vielen Dank, freut mich, wenn es Dir gefällt, weiterhin viel Spaß
Senta Jentsch Senta Jentsch schrieb am 4. Juni 2011 um 9:14
Hallo, ich bin sehr beeindruckt, denn fast alle meine Vorfahren aus Ofterdingen erscheinen auch in ihrem tollen Stammbaum. Wer war denn ihr Ofterdinger Ahne ? Wo ist unser gemeinsamer Startpunkt ? Ich freue mich, bald von ihnen zu hören mfg Senta Jentsch
Doug Boylan Doug Boylan schrieb am 25. Februar 2011 um 15:35
Liebe Vetter, jetzt kann ich die Seite lesen. (Ich schreibte guest, nicht gast ) Danke Sehr. Ich habe vielen vielen Geschichte von meine Familie hier gelernt. Ich war froh zu lesen von Schwarze Adlerwirt. Ich danke Ihnen für Ihre harte Arbeit und für zu teilen. Alles mein Gaiser (Geiser) Familie informationen ist in der Rootsweb.com Webseite Doug