Living DNA – ich habs getan

So nun habe ich es doch getan, nämlich mich beworben. Nein, eigentlich nicht mich, denn bei mir geht es ja nicht, aber ich habe meine Mama eingreicht. Bei ihr könnte es klappen, je nachdem wie Living DNA den Umkreis von 80 km definiert. Die Geburtsorte der Großeltern meiner Mutter sind Chemnitz, Friedrichsrün, Kalek und Klucek. von Kalek nach Chemnitz sind es 36 km von Kalek nach Friedrichsgrün sind es 55 km, von Kalek nach Klucek sind es 38 km, von Klucek nach Friedrichsgrün sind es 86 km, das ist die weiteste Entfernung der Orte untereinander. Die Entfernungen sind natürlich Luftlinie.

Nun warten wir mal ab, wie entschieden wird. Ich bin neugierig, ob wir genommen werden und was man dann aus den Ergebnissen ableiten kann. Da ich aus Kostengründen bisher keine Erfahrungen mit DNA-Genealogie habe, bin ich neugierig, ob mich as in meinen Erkenntnissen irgendwie weiter bringt.

0 Comments

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>